Häufige Fragen zu unseren Referenz-Codes

Was sind Referenzcodes?

MERAVITAL Referenz-Codes erhalten Sie bei einer Produktempfehlung Ihres Tierarztes.

Es gibt zwei verschiedene Referenz-Codes, einen für die Health Concept Produkte und einen für die Daily Life Produkte.
Wurde Ihnen von Ihrem Tierarzt ein Produkt aus unserer Health Concept Linie empfohlen, so benötigen Sie den Code zwingend um dieses Produkt bestellen zu können.
Dies hat einen guten Grund: Da diese Produkte so speziell auf die jeweilige Erkrankung eines Tieres abgestimmt sind, ist eine Diagnose durch einen Tierarzt unerlässlich. Denn so gut ein Futter auf der einen Seite helfen kann – es kann bei manchen Krankheiten auch schlimme Folgen haben, wenn durch die Wahl des falschen Futters eine Erkrankung verschlimmert wird.

Um diese Unfälle zu vermeiden und auf die besondere Wirkweise des Futters hinzuweisen, haben wir uns dazu entschlossen diese Spezialprodukte nur nach einer Empfehlung durch den Tierarzt zu verkaufen, denn dieser sieht und kennt Ihr Tier und kann dann mithilfe einer Diagnose die passende Diätnahrung empfehlen.

Wo erhalte ich einen Referenz-Code?

Fragen Sie Ihren Tierarzt nach einer MERAVITAL Beratung und Sie erhalten einen Referenzschein mit einem passenden Code. Mit diesem Code können Sie das empfohlene Futter ganz unkompliziert direkt zu Ihnen nach Hause bestellen.

Ein weiterer Vorteil der Referenz-Codes für Sie: Bei Ihrer ersten Bestellung mit einem Referenz-Code der Health Concept Linie oder der Daily Life Linie erhalten Sie auf die gesamte Bestellung 5% Rabatt.

Wie und wo gebe ich den Referenz-Code ein?

Sie können die Referenz-Codes für Health Concept und Daily Life Produkte an verschiedenen Stellen in unserem Onlineshop eingeben. Bereits auf der Startseite im roten Feld, oder in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Tierarzt“. Falls Sie ein Health Concept Produkt bestellen wird zusätzlich eine Abfrage auf der Produktseite eingeblendet.

Bei Bestellung eines Produktes aus der Health Concept Linie ist die Eingabe des entsprechenden Health Concept Referenz-Codes zwingend nötig.

Haben Sie ein Kundekonto erstellt wird der Referenz-Code automatisch für die gesamte Gültigkeitsdauer des Referenz-Codes gespeichert und Sie können das benötigte Produkt nachbestellen ohne erneut einen Referenz-Code vom Tierarzt einzugeben.

Sie können in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Tierarzt“ nachsehen, von welchem Tierarzt Sie den Code erhalten haben und wie lange dieser noch gültig ist.

Unsere Referenz-Codes haben eine Gültigkeitsdauer von 6 Monaten.

Läuft Ihr Referenz-Code in Kürze ab, oder ist bereits abgelaufen, benötigen Sie für die Produkte der Health Concept Linie einen neuen Referenz-Code von Ihrem Tierarzt. Diesen können Sie dann wieder in eines der dafür vorgesehen Felder eingeben. Der gespeicherte Referenz-Code wird dann automatisch durch den neuen Referenz-Code ersetzt.

Was mache ich wenn mein Referenz-Code nicht funktioniert?

Bitte kontrollieren Sie als erstes ob Sie ich eventuell vertippt haben. Ist dies nicht der Fall löschen Sie Cookies und Cache Ihres Browsers und geben den Referenz-Code erneut ein. Funktioniert die Eingabe auch jetzt nicht, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mein Referenz-Code ist abgelaufen, der Tierarzt ist im Urlaub und ich benötige dringend ein Produkt aus der Health Concept Linie?

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Produkte nur mit dem entsprechenden Referenz-Code an Sie versenden dürfen.

Mein Tierarzt hat mir einen Referenz-Code für die Health Concept Produkte übergeben. Was mache ich wenn ich ein Daily Life Produkt bestellen möchte?

Dies ist ohne weiteres möglich. Mit Ihrem Health Concept Referenz-Code können Sie auch alle Artikel der Daily Life Linie bestellen.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um meine Referenz-Codes eingeben zu können?

Sie benötigen kein Kundenkonto um Artikel mit Ihren Referenz-Codes zu bestellen. Allerdings ist es ohne ein Kundenkonto nicht möglich die Referenz-Codes für Sie zu speichern. Sie benötigen dann für jede Bestellung erneut einen Referenz-Code von Ihrem Tierarzt.

Mein Tierarzt möchte mir keinen Referenz-Code für MERAVITAL geben.

Wahrscheinlich nimmt Ihr Tierarzt nicht an unserem MERAVITAL Programm teil.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, gerne nennen wir Ihnen Tierärzte in Ihrer Nähe, die an unserem Programm teilnehmen.

Warum bekomme ich einen Referenz-Code für Daily Life Produkte, obwohl ich diese auch ohne Referenz-Code bestellen kann?

Bei Angabe des Daily Life Referenz-Codes erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Welchen Vorteil hat mein Tierarzt von einer MERAVITAL Empfehlung?

Unsere Partner-Tierärzte werden von uns nicht angehalten MERAVITAL Produkte zu verkaufen, oder anzubieten, sondern sind vollkommen frei in Ihrer Entscheidung ein Produkt zu empfehlen. Wenn der Tierarzt aber ein MERAVITAL Produkt als das am besten geeignete ansieht und empfiehlt, möchten wir ihn und seine Praxis für die Beratung unterstützen.

Wo kann ich sehen wie lang mein Referenz-Code noch gültig ist?

In Ihrem Kundenkonto unter „Mein Tierarzt“ können Sie nachsehen, welchen Code Sie eingegeben haben und wie lange dieser noch gültig sind.

Copyright © 2018 Meravital. All rights reserved.

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten in Höhe von EUR 4,90
Versandkostenfrei ab einem Gesamtbestellwert von EUR 29,00